ÜBER MICH

Massage Zürcher Oberland, Aromamassage, Meridianmassage, Bachblüten, Hot Stone, Lava Shell, Baby Massage, Dorn Therapie, Fussreflexzonen, Schröpfen, Klassische massage, Massage Hittnau

Ich bin naturnah aufgewachsen und arbeite gerne mit und am Menschen.

 

Bereits während meiner Ausbildung zur Pflegefachfrau HF in den achtziger Jahren wurde mir bewusst dass sich die Schulmedizin sehr gut mit komplementären Therapien ergänzen lässt und damit Körper, Geist und Seele ganzheitlich geheilt und Krankheiten gelindert werden können.

 

2010 begann ich die Ausbildung zur Fussreflexzonentherapeutin und hatte mich danach stetig neben der Arbeit in der Pflege und Erziehung meiner beiden Töchter im komplementären Bereich weitergebildet. Dabei stellte ich fest, dass mich das therapeutische Arbeiten am einzelnen Menschen immer mehr begeisterte.

 

Zwei schwer kranke Menschen  am  Ende ihres Lebens mit Fussreflexzonenmassage zu begleiten, die Dreimonatskoliken meiner Tochter durch Babymassage zu lindern sind nur zwei Beispiele meiner Arbeit.

 

Wieviel durch Berührung und Präsenz erreicht werden kann!

 

Meine Erfahrung weiterzugeben und mein Wissen und Können anzuwenden, den Menschen der zu mir kommt auf seinem Weg zu begleiten und zu unterstützen da wo er es braucht, erfüllt mich mit grosser Freude.

 

Ich freue mich Sie persönlich in meiner Praxis oder bei einem Hausbesuch kennen zu lernen!

 

 

 

Herzlichst
Paola Rossi
OLA-Gesundheitspraxis

DIE PRAXIS

Massage Zürcher Oberland, Aromamassage, Meridianmassage, Bachblüten, Hot Stone, Lava Shell, Baby Massage, Dorn Therapie, Fussreflexzonen, Schröpfen, Klassische massage, Massage Hittnau